• Jobs Job bei ATC Germany Services GmbH

ATC Germany Services GmbH

Ratingen

Rechtswesen

Ratingen

Property Manager (m/w) Immobilienrecht ATC Germany Services GmbH Ratingen Verwaltung und Pflege der Vertragsbeziehungen zu unseren Grundstücksvermietern, einschließlich der Vertragsverhandlung; die eigenverantwortliche Bearbeitung, Analyse und Dokumentation von Vertragsdokumenten; Pflege der Vertragsdaten in Datenbanken.

Wir Sind Die 100%-ige Tochtergesellschaft Von American Tower Eines Global Tätigen Unternehmens Aus Dem Bereich Der Telekommunikations-infrastruktur Mit Aktivitäten Auf Fünf Kontinenten Weltweit Gehören Wir Zu Den Größten Anbietern Unserer Branche Und Streben Sowohl International Als Auch National An Weiter Zu Wachsen American Tower Wurde Im Jahr 2012 Gegründet Und Betreibt Rd 2200 Mobilfunktürme In Deutschland Für Unsere Zentrale In Ratingen Suchen Wir Für Unseren Real Estate Bereich Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Property Manager (m/w) Immobilienrecht Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Festanstellung In Einem Wachsenden Erfolgreichen Internationalen Unternehmen Ein Herausforderndes Umfeld Mit Definierter Verantwortung Von Beginn An Als Teil Der Unternehmens-gruppe Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Viele Möglichkeiten Ihre Eigenen Fähigkeiten Auszubauen Eine Interdisziplinäre Enge Zusammenarbeit Mit Kollegen In Einem Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Eine Kompetitive Vergütung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Zu Ihren Aufgaben Zählen: Schwerpunktmäßig Die Verwaltung Und Pflege Der Vertragsbeziehungen Zu Unseren Grundstücksvermietern Einschließlich Der Vertragsverhandlung Die Eigenverantwortliche Bearbeitung Analyse Und Dokumentation Von Vertragsdokumenten Pflege Der Vertragsdaten In Datenbanken Landakquise Und Steuerung Des Prozesses In Diesem Bereich Ansprechpartner Für Das Finanzwesen Und Das Vertriebsteam Zu Sein Wenn Es Z B Um Das Erstellen Und Die Bereitstellung Von Profitabilitätsanalysen Geht Sie Berichten Direkt An Den Leiter Real Estate Voraussetzungen Sind: Ein Abgeschlossenes Juristisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Idealerweise Mit Erster Berufserfahrung Bevorzugt In Den Bereichen Vertragsverhandlungen Und/oder Immobilien- Und Mietrecht Einen Guten Wissensstand In Den Bereichen Immobilien- Und Mietrecht Und Das Interesse Und Die Bereitschaft Sich In Diese Hinsicht Weiter Zu Entwickeln Interesse Und Die Fähigkeit Sich Auf Verschiedene Kulturen Einzustellen Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Organisatorisches Talent Fähigkeit Sowohl Zu Eigenständigem Arbeiten Als Auch Zur Arbeit Im Team Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihren Lebenslauf Und Ihr Anschreiben (im Pdf-format) Ausschließlich Per Email An Careers@americantowercom Gerne Können Sie Uns Auch Persönlich Unter Der 02102 5390803 Kontaktieren Und Offene Fragen Mit Frau Kerstin Mulder Besprechen Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Wohnungseigentum Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Asset-Management Property Management Projektmanagement WEG-Verwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Wohnungseigentum Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Asset-Management Property Management Projektmanagement WEG-Verwaltung Immobilien Property Manager (m/w) Immobilienrecht Verwaltung Und Pflege Der Vertragsbeziehungen Zu Unseren Grundstücksvermietern Einschließlich Der Vertragsverhandlung Die Eigenverantwortliche Bearbeitung Analyse Und Dokumentation Von Vertragsdokumenten Pflege Der Vertragsdaten In Datenbanken Ratingen Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Wohnungseigentum Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Asset-Management Property Management Projektmanagement WEG-Verwaltung Immobilien

Financial Analyst (m/w)

Financial Analyst (m/w)

Teamleiter Reporting (m/w)

Haustechniker (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)

Warehouse employee
   Amazon (Denkingen)

Logistikhelfer/in
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Haßloch)